Literatur und Quellenangaben
Demmer, C., Engel, J., Fuchs, T. (2020). Erkenntnis, Reflexion und Bildung – zur Frage neuer Formen der Archivierung, Bereitstellung und Nachnutzung von Forschungsdaten. Erziehungswissenschaft, 31 (2020) 61, 39-49. http://doi.org/10.25656/01:21523
Forschungsdaten.info. (2023i). Förderrichtlinien – Anforderungen an drittmittelgeförderte Projekte. forschungsdaten.info. https://forschungsdaten.info/themen/informieren-und-planen/foerderrichtlinien/
Helbig, K., Anders, I, Buchholz, P., Favella, G., Hausen, D., Hendriks, S. et al. (2020): Erfahrungen und Empfehlungen aus der Beratung bei Datenmanagementplänen. Bausteine Forschungsdatenmanagement, 2/2020, 29–40. https://doi.org/10.17192/bfdm.2020.2.8283
Helbig, K.; Krause, K.; Kruse, C.; Rehak, F. & Tari, G. (2017). Was sind Datenmanagementpläne? Video. Humboldt-Universität zu Berlin, Medien-Repositorium. https://doi.org/10.18450/dataman/91
Imeri, S. (2017): Open Data? Zum Umgang mit Forschungsdaten in den ethnologischen Fächern. In J. Kratzke & V. Heuveline (Ed.): E-Science-Tage 2017: Forschungsdaten managen (167-178). heiBOOKS. https://doi.org/10.11588/heibooks.285.377
Jensen, U. (2011): Datenmanagementpläne. In S. Büttner, H.-C. Hobohm & L. Müller (Eds.), Handbuch Forschungsdatenmanagement (71-82). Bock + Herchen. https://opus4.kobv.de/opus4-fhpotsdam/frontdoor/index/index/docId/197